BiS ASTRA d.o.o.

BiS ASTRA d.o.o.
Firmenname:
BiS ASTRA d.o.o.
Kernkompetenz:
Herstellung von Tischlerei aus Aluminium und PVC, Filoteig und alle Arten von Nudeln
Geschäftsbeschreibung:

Beschreibung:

Das Unternehmen war zunächst in der Lebensmittelproduktion (Tortenkrusten und Nudeln) tätig und erweiterte sein Geschäft später auf die Herstellung von Tischlerei aus Aluminium und PVC. Die Tätigkeit des Unternehmens umfasst: Herstellung und Installation von Aluminiumöffnungen (Fenster, Türen und Fassaden), PVC-Fenstern und Wärmedämmglas. Wir produzieren alle Arten und Abmessungen von Fenstern mit und ohne Jalousien, PVC- und Aluminiumtüren, Glasfassaden, Zäunen, Balkonen und dergleichen.

Gründungsjahr: 2007

Anzahl der Beschäftigten: 15

Zertifikate/ Standards:

Produkte von bewährter Qualität werden aus hochwertigen Rohstoffen hergestellt, nämlich: PVC-Profile von GEALAN Deutschland, Aluminiumprofile von FEAL Široki Brijeg, Armaturen von SIEGENIA und ROTO Deutschland. Der Lieferant verfügt über alle erforderlichen Zertifikate für Rohstoffe.

Exportmärkte:

Neben dem Inlandsmarkt platziert das Unternehmen seine Produkte auf den Märkten von Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Produktionskapazitäten:

600 kg Filoteig pro Tag; 300 kg Nudeln pro Tag; Die Anzahl der Tischleröffnungen hängt von den Abmessungen ab.

Mögliche Kooperationsformen:

Export von Aluminium- und PVC-Tischlerei

Produktionsprogramm:

Tischlerei aus Aluminium und PVC, Filoteig und alle Arten von Nudeln

Telefonnummer geschäftlich:
+387 (0)50 220 800
Adresse:
Rogolji bb, 70260 Mrkonjić Grad, Republika Srpska, BiH