Weingüter in Wien präsentiert

Am 25. April wurde in Wien eine Weinpräsentation von der Botschaft Bosnien und Herzegowinas organisiert. Aus BiH nahmen 7 Weingüter teil: Anđelić, Tvrdoš, Vukoje, Weingut Čitluk, Carski vinogradi, Nuić i Tatarević.

Die Präsentation war von großer Bedeutung für die Vertiefung der Bekannschaften im österreichischen Markt mit Qualitätsweinen und erfahrenen Winzern aus BiH, um so eine breitere Vermarktung auf dem österreichschen Markt zu gewährleisten.

An der Veranstaltung nahmen über 200 Vertreter aus dem wirtschaftlichen, politischen und diplomatischen Leben Österreichs teil.

Die Präsentation wurde von allen Anwesenden sehr gut angenommen, bei welcher auch darauf hingewiesen wurde, dass für eine erfolgreiche Platzierung und Vermarktung es notwendig ist, die Marketingaktivitäten sowie die Anzahl der Händler und Geschäftspartner zu erweitern.

Neben der Botschaft Bosnien und Herzegowinas war ebenso die  Vertretung der Republik Srpska, das Unternehmen Wines of Illirya, welches schon langjährige Erfahrung mit der Marktplatzierung von Weinen aus BiH im österreichischen und US Markt hat, sowie auch die Webster Vienna Private University aktiv an der Organisation beteiligt, welche ebenfalls Gastgeber dieser hervorrangenden Veranstaltung war.